Komplexpraktikum Graphische Datenverarbeitung - Sommersemester 2005
Lehrstuhl für Computergraphik und Visualisierung
Betreuer: Dipl.-Inf. (FH) Benjamin Neidhold
Aufgabenstellung
Unsere Aufgabenstellung war es einen gewaltfreien Mod für Unreal Tournament 2004 zu erstellen. Gefordert waren mindestens ein eigenes Level, eigene Charaktere und StaticMeshes, etc., etc...
Team
- Juliane Steinhauf - Projektleiterin, Modellierung (Charaktere, Objekte), Texturierung
- Janka Siewert - Modellierung (Objekte), Texturierung
- Claudia Zimmer - Modellierung (Charaktere, Objekte), Texturierung
- Oliver Mroß - Leveldesign, Texturierung, Modellierung (Level)
- Steffen Schröder - Leveldesign, Texturierung, Modellierung (Level)
- Ronny Schlegel - Programmierung, Sound
- Reik Müller - Programmierung
Beschreibung
Die Motivation des Spiels liegt darin seine Fähigkeiten in einem actiongeladenen Rennspiel zu testen und auf abenteuerliche Art und Weise verschiedene Gegenstände einzusammeln, diese einzusetzen und somit neue Wege im Level zu erkunden.
Eine weitere Motivation erhält der Spieler durch den Mehrspieler Modus in dem er sein Können mit anderen menschlichen Spielern messen kann. Das Ziel in dem Rennen ist es primär, als Erster das Ende zu erreichen.
Ergebnisse
Spielgrafik
Unsere Pinguine
Unsere Robben
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